Ehrung für 25 Jahre Treue zur Gewerkschaft

v.l.n.r. Vorsitzender Gerhard Thamm, Jubilar Jürgen Schörghuber, Richasrd Seibold u. Christina Bach

v.l.n.r. Vorsitzender Gerhard Thamm, Jubilar Jürgen Schörghuber, Richard Seibold u. Christina Bach

Wieder ein freudiger Anlass. Für 25 Jahre Zugehörigkeit zur Gewerkschaft wurde Kollege Schörghuber durch die Vorstandschaft der GdP Kreisgruppe Passau geehrt. Am Rande einer Personalratssitzung nahm der KG-Vorsitzende Gerhard Thamm die Gelegenheit war und händigte dem Jubilar die Dankesurkunde zusammen mit einem kleinen Geschenk aus. Kollege Schörghuber ist Angehöriger vom Revier Zwiesel, vertritt dort auch öfters den Gruppenleiter. Lange Jahre war er als Einsatztrainer tätig und ist über die Grenzen der Bundes-polizeiinspektion Passau hinaus weithin bekannt. Wir wünschen ihm noch alles Gute auf seinem weiteren Werdegang.

 

 


Themenbereich: Aktuell | Drucken