Betreuung der Kolleginnen und Kollegen in Passau

v.l.n.r Gerhard Thamm und Felix Wirsching, KG Passau, Jörg Radek

v.l.n.r Gerhard Thamm und Felix Wirsching, KG Passau, Jörg Radek

Am Freitag, den 06.05.2015 besuchte der stellvertretende Bundesvorsitzende der GdP Jörg Radek die Liegenschaften der BPOLI Passau in der Danziger Str. und der Dr. Emil Brichta Str. Jörg war eigens mit dem GdP Mobil angereist. Es begleitete ihn bei seinem Besuch der Vorsitzende der GdP Kreisgruppe Passau, sowie die Vorstandsmitglieder Christina Bach und Felix Wirsching. Zunächst suchten wir das Revier auf, dort konnen sehr informative Gespräche mit den Kolleginnen und Kollegen geführt werden. Anschließend ging es in das Objekt Danziger Str. (sog. Paulhalle) dort tauschten wir uns mit dem Inspektionsleiter POR Schrottenbaum aus. Abschließend wurden noch die Kollegen in den Bearbeitungslinien besucht, hier trafen wir auch auf einige Kollegen des Zolls, die uns in Passau eifrig unterstützen. Diese Betreungsmaßnahme kann als sehr gelungene Aktion verbucht werden, Jörg nahm viele Anregungen mit nach Hause.

 

 

Gerhard Thamm

GdP KG Passau


Themenbereich: Aktuell | Drucken